Meine Leute

insgesammt gibts eig nur 3 leute ernsthaft zu erwähnen. des sin simon, saskia, mats. die drei sin sau wichtig für mich un auf alle konnt ich mich eigentlich bisher immer verlassen. ohne die wärs langweilig.

mit simon hab ich jeden erdenklichen scheiß gebaut: von brennenden pentagrammen mit feuerzeugbenzin im garten bis zu 10cm² lagerfeuer auf der haustreppe. simon is mit mein bester freund mit ihm kann ich über alles reden un er hat mich noch nie enttäuscht das is wichtig, den enttäuscht wurd ich in letzter zeit ziemlich oft. er is dann da wenn man ihn brauch das schätze ich am ihm so sehr.

mit saskia versteh ih mich noch net so lange aba ich bin so verdammt froh das wir uns dann doch irgendwann einig geworden sind. mit ihr kann man echt über FAST alles reden. aba in der kurzen zeit die ich se jetzt kenn und auch leiden kann hamma schon ne menge erlebt. manches sau cooll manches weniger schön. aba über manche kleinere sachen seh ich gerne weg

der mats der is son richtiger kleiner trottel der alls verpeilt was man verpeilen kann, aba grad dafür is er so beliebt eig bei allen. auch bei mir. man kann alles mit im machen von WoW lan-nächten bis zu diversen lustigen fernseh abenden. da is alles drin.

7.12.06 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen