Missverständnisse

Hip Hop

hiphop sollte verboten werden. ich mag hiphop nicht das ist auch bekannt aber jetzt kommt das missverständniss auf das ich hihopper nciht mag. das stimmt nicht ganz es gibt nette leute die man wegen ihrem musikgeschmack nich ignorieren kann. ich habe mehrere freunde die hiphop höhren. ein großteil der hiphopper fühlen sich nach meiner ansicht so als wären sie besser als normale leute die zivilisierte musik höhren. das merkt man jeden tag in der schule kleine kinder aus der 5ten klasse die kaum drei haare auf dem **** haben "mucken" (<-- so drücken sie das gerne aus) einen an weil man nur im weg steht. ich denke das ist auf diese musikrichtung zurückzuführen. wie sonst sollten sie auf die idee kommen sich wie bushido oder andere vögel dieser musikszene anzuziehen. ich fordere daher :

                                HIP HOP GEHÖRT VERBOTEN!!!!

rocker dieser welt vereinigt euch!!!
 

6.12.06 18:23, kommentieren

World Of Warcraft

Viele sind der meinung das world of warcraft (wow) ein spiel für weicheier oder alte omis ist. gegen diesen vorwurf möchte ich gerne etwas sagen : also anfangs wirkt das spiel zwar awegen der verniedlichten grafik weniger schlimm als benjamin blümchen aber im später spielverlauf fängt das spiel an richtig zu fordern. es wird fast unmöglich fast alles alleine zu machen. wer mir nicht glaubt soll selbst anfangen um sich zu überzeigen. testaccounts gibts bei mediamarkt für 2-3€

so wenn das geklärt wäre können wir zum nächsten thema übergehen :hiphop

6.12.06 18:17, kommentieren