Bücher / Filme

The Last Samurai

BESTER FILM DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieser film ist einfach göttlich! unschlagbar abwechslungsreich und nach meiner meinung keine minute langweilig. muss man gesehen haben!!!

alle mit denen ich den film gesehen habe waren begeistert. hut ab vor tom cruise, mit diesem film hat er mich positiv überrascht.

Mein freund simon teilt eine ähnliche meinung über diesen film.

jetzt zur handlung damit ihr wisst was ihr euch da anschauen würdet:

 

der amerikanische kriegsveteran nathen algren soll in japan die kaiserliche armee ausbilden und gegen die aufständischen samurai, die unter der führung von katsumoto stehen, besiegen. bei der ersten niederlage der armee wird algren gefangen genommen und in das dorf der samurai verschleppt. dort verbringt er den winter und lernt die lebensweise der samurai schätzen und beschließt für ihre sache gegen die kaiserliche armee zu kämpfen...

mehr sag ich euch auch net sonst wärs ja langweilig

also wers net kennt anschauen 

10.12.06 20:51, kommentieren